Deine Ausstrahlung macht`s

Viele Menschen, insbesondere Frauen sind mit ihrem äußeren Erscheinungsbild nicht zufrieden. Dabei kann ich mit einer Farb-Typ-Stilberatung behilflich sein. Den Farben haben ihren Wesen, der zu dem Wesen des Menschen passen muss, um Harmonie und Ausstrahlung zu bewirken. Doch damit ist es noch nicht getan...Sind Frauen oder Menschen, welche sich einem äußeren Schliff unterzogen haben immer glücklich und zufrieden? Es müssten demnach alle Models und schön aussehende Prominente glückliche Menschen sein...Sie ahnen es warscheinlich schon, denn zu innerer Ausstrahlung bedarf es mehr.

A.Adler hat gesagt dass wir Menschen uns in den ersten Jahren unseres Lebens die Meinungen über uns selbst, über die anderen Menschen, über die Welt und das Leben bilden. Wir setzen uns Ziele und bilden Strategien um diese Ziele zu erreichen. Diese ganzen Meinungen nannte A.Adler Lebensstil.

Weil Kinder gute Beobachter aber schlechte Deuter sind, bilden sie sich oft Meinungen, die ein glückliches Leben verhindern.

Diese Meinungen sind wie blinde Flecken, die dem Menschen selbst unbewusst sind.

Durch eine Lebensstilanalyse arbeiten wir zusammen an der Aufdeckung dieser Meinungen.So gewinnt der Mensch die Entscheidungsfreiheit wieder und kann sich neue, glücklichere Meinungen aneignen.